TMX - Trigger deine Schmerzen weg

Dein neues Tool gegen Verspannungen und Schmerzen.

 

TMX hat die Eigenbehandlung von muskulären und faszialen Verspannungen revolutioniert.

 

Wenn Faszienrollen deinen Schmerzen kein Ende setzen, solltest du es mit dem TMX-Trigger versuchen. Zur Behebung von Verspannungen müssen wir oftmals tiefere Schichten als nur die muskuläre Oberfläche erreichen. Der TMX schafft es, durch einen tiefen, punktuellen und langanhaltenden Druck, die myofaszialen Verspannungen in der Tiefe zu lösen. 

 

Es gibt die Trigger in zwei Varianten, den Original und den Original Plus. Der Original Plus Trigger dringt tiefer ein und hat eine kleinere Kugeloberfläche. Dieser wird gern für die Bereiche im Oberkörper verwendet. Ich empfehle dir, ein Set zu kaufen, dann hast du für jede Partie die richtige Variante. Ich habe von den flachen jeweils zwei in Benutzung und lege mich bei Rückenbeschwerden auf die Trigger, die ich parallel links und rechts auf gleicher Höhe positioniert habe. Schaut euch unten auf dem Schaubild an, wo ihr die Trigger einsetzen könnt.

 

Ganz neu ist der speziell für die Fußsohle konzipierte TMX META, der in  Kooperation mit BlackBoard entstanden ist.  Durch die biomechanische Funktion des TMX META by BlackBoard machst du deinen Fuß geschmeidiger. Der TMX META ist zu 60% ein Mobilisator und zu 40% ein Trigger. Also aufgepasst, liebe Läufer, das sollte euch interessieren.

 

 

 

INDIKATIONEN TMX META laut Hersteller: Allgemeine Fußbeschwerden, Fußblockaden, Fersenschmerzen, Hallux valgus, Fußverspannungen, Schmerzen an der Fuß-sohle (Plantarfaszitis), Mittelfußschmerzen (Metatarsalgie), Fersensporn, Hallux valgus, Hallux rigidus (Großzehen-Arthrose im Grundgelenk), Schmerzen am Innenbereich des Fußes, Schmerzen am Außenbereich des Fußes, schlechte Fußstatik, Fußspastiken (neurologisch), Wahrnehmungsstörungen an der Fußsohle, Schmerzen am Fußballen, Diabetischer Fuß.

 

 


Der TMX Trigger

  • 1. ist dein praktischer Begleiter
  • 2. ist physiologisch geprüft
  • 3. ist "Made in Germany"
  • 4. verbessert deine Mobilität
  • 5. löst deine Verspannungen
  • 6. kann präventiv oder akut eingesetzt werden

Erfahre mehr über den Trigger und wie du ihn einsetzen kannst. Übungsvideos helfen dir bei der richtigen Anwendungen. Du erfährst auch, in welchen Fällen du den Trigger nicht einsetzen solltest.

 

Klick dich über den Button zu den Informationen: