About me

Das bin ich

 

Willkommen auf meiner Website!

Mein Name ist Sabine Sarikaya, geboren 1967 in Berlin. Ich interessiere mich für die Themen Fitness, Ernährung und Wellness, persönliche Weiterbildung, Gesundheit und Mindset.

 

Schon als Kind war ich stets am Klettergerüst oder an der Tischplatte zu finden. Im Teenie-Alter kamen zahlreiche Massage-, Fitness- und Wellnessgeräte, hinzu, die zur Freude meiner Familie und Freunde nicht nur an mir selbst, sondern an allen getestet wurden. In den 90ern sollte dann das Fitnessstudio mein Herz erobern. Zu meiner Überraschung wurden eines Tages im Studio die Fitnessgeräte in die Ecke geschoben und in einer kleinen quadratischen Freifläche begrüßte uns eine Trainerin im Jane-Fonda-Outfit: meine erste Aerobic-Stunde. Und tatsächlich, das war der Beginn: Dance, Dance, Dance.

 

Dance- und Stepaerobic-Stunden gehörten zu meinen absoluten Favoriten, die fast täglich auf meinem Sport-Plan standen und immer noch stehen. Bald besuchte ich zahlreiche Fitness-Conventions mit nationalen und internationen Trainern, auf denen ich stundenlang meinem Lieblingssport nachkam. Doch wo gab es diese Conventions in Berlin? 

 

Kurzerhand habe ich mir 2014 einen kleinen Traum erfüllt und DancEvents gegründet, um selbst Dance- und Stepaerobic-Conventions in Berlin zu organisieren. 

 

Meine Leidenschaft für diese besonderen Sport-Tage, die mich so sehr begeistert hatten, wollte ich unbedingt auch anderen anbieten, hier in Berlin. 

 

Mein persönliches Anliegen bei meinen Events ist neben hervorragenden Trainern, mitreißender Musik und Partystimmung vor allem, dass DU dich als Teilnehmer, Trainer oder Helfer besonders wohlfühlen kannst. Daher liegt es mir besonders am Herzen, ein gutes Miteinander zu schaffen, für eine tolle Atmosphäre zu sorgen und perfekt zu organisieren, damit du dich optimal auf dein Erleben an diesem besonderen Tag konzentrieren kannst. Ein entsprechendes Rahmenprogramm rundet die Veranstaltungen ab. Du sollst noch lange mit einem wohligen Gefühl und einem Lächeln an die Veranstaltungen zurückdenken.

 

Veranstaltungen mit Herz, das ist mein Ziel.

 

Ich freue mich auf deinen Besuch auf einer der Veranstaltungen und gebe dir auf meiner Website Empfehlungen rund um die Themen Fitness, Wellness, Ernährung, Sportfashion und Mindset. Also schau mal vorbei.

 

Es grüßt dich,

deine Sabine

 


Sportevents

Dance

Step-Aerobic

Bodyworkout

Jumping

Faszien und Stretch & Relax

Port de Bras

 

Tipps

Fitness

Ernährung und Nahrungsergänzungen

Gesundheit

Sportfashion

Sport-Equipment

Musik 

 

Mindset

Mentales Training

Motivation

Durchhalten

Dranbleiben