· 

Traumfigur mit dem Wissen über deine DNA

Nie mehr Figurprobleme - was würde das für dich bedeuten?

 

Lowcarb-Ernährung und Intervallfasten sind in aller Munde und werden Sportlern und Nichtsportlern hinsichtlich Figur und Training einzeln oder in Kombination empfohlen, wenn es um das Erreichen der Wunschfigur geht.

 

Alles, was ich dazu gehört hatte, fand ich einleuchtend. Und so hatte ich meine Ernährung lange Zeit auf Lowcarb/High Protein umgestellt. Ich liebe Kohlenhydrate, aber diese waren für mich weitestgehend tabu. Nach dem Motto viel hilft viel habe ich mich komplett auf Eiweißprodukte konzentriert und war heilfroh, dass im Laufe der Zeit immer mehr Rezepte im Netz verfügbar waren, um z. B. mein geliebtes Brot aus alten Zeiten einigermaßen geschmackvoll lowcarb "nachzustellen". Die Ernährungsumstellung hat mir grundsätzlich gut getan, aber von übermäßigem Fettabbau oder Muskelaufbau war trotz ausgiebigem Training nicht viel zu merken. 

 

Und dann habe ich etwas entdeckt, was mir einen enormen Mehrwert in Sachen Ernährung und Sport geschenkt hat:

 

Vor Kurzem bin ich auf einen Artikel gestoßen, der anhand einer Gen-Analyse per Speichelprobe die Empfehlung für meine persönlich optimale, maßgeschneiderte Ernährung versprach, neben Tipps für mein Sportprogramm und Ergebnisse über die Möglichkeit meines persönlichen Muskelwachstums und Diäterfolgs.

 

Gelesen-getan, weiß ich doch, dass Gene Vieles im Körper steuern. Und zu meinem Erstaunen war mein Ergebnis anders als erwartet.

 

Ich kann Eiweiß und Kohlenhydrate gleichermaßen gut verwerten, allerdings reagiert mein Körper nicht gut auf Fett. Es wird mir sogar empfohlen mit 66 % doppelt so viel Kalorien aus Kohlenhydraten wie aus Eiweiß zu essen.

 

Fazit:

 

Das bedeutet für mich, dass die strenge Lowcarb-Variante, insbesondere mit hohem Fettanteil, für mich persönlich nicht zielführend ist, aber lange Zeit mein Leben bestimmt hatte.

 

Meine 65-seitige Auswertung hat mich zum Staunen gebracht, was ist der Körper doch für ein Wunderwerk. Eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte gibt es natürlich auch und Tipps, welche Nahrungsmittel für einen persönlich geeignet sind und welche nicht. Auch erhält man eine Einschätzung, wie gut der Muskelaufbau laut eigenen Genen funktionieren kann und mit welcher Sportart.

 

Was bin ich froh, dass ich nun die perfekte Ernährung für mich gefunden habe, ganz nach meinem Gen-Typus. Keine Herumtesten immer neuer Ernährungstrends mehr. Was für eine Erleichterung.

 

Möchtest du das auch erleben, einfach, typgerecht und nachhaltig mit der für dich passenden Ernährung zu deinem Gewichts- und Sportziel zu gelangen und das nur mit einem einzigen Test, den du bequem zuhause machen kannst? 

 

 

Gönne dir deinen Test myDNA Slim bei Lykon und befreie dich von deinem ständigen Kreisen um deine Ernährung und lebe deine Individualität. 

  

Mit dem Code:

 

DANCE15 erhältst 15 % Rabatt 

 

auf deine Erstbestellung. Lykon bietet neben myDNA Slim viele weitere Gen- und Bluttests rund um deine Gesundheit an.

 

Hier geht es zu deinem Test:

 

 

Anzeige

Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentare: 0